Ist es mein Verdienst...?
+2
Franz
Mimi1
6 verfasser
Seite 2 von 7
Seite 2 von 7 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Re: Ist es mein Verdienst...?
Franz schrieb:Bist Du also mit Mimi verwandt?Franz schrieb:Bist Du mit Mimi verwandt?Spaceship schrieb:Hallo Mimi dein Ich wurde auch geprägt von deinem Elternhaus, ...
Du schriebst von ihrem Elternhaus und dass DU von IHREM Elternhaus geprägt wurdest?
Hallo Franz jetzt bin ich aber sehr erstaunt das du diese Frage überhaupt stellst.
Spaceship- Giga User
- Anzahl der Beiträge : 4609
Franz schrieb:Hallo Franz jetzt bin ich aber sehr erstaunt das du diese Frage überhaupt stellst.
Ich vermute, Franz hat deinen Beitrag falsch gelesen. Vielleicht las er deine Worte so: "Hallo Mimi, Ich wurde auch geprägt von deinem Elternhaus."
Dann würde seine Frage Sinn machen.
Mimi1- Giga User
- Anzahl der Beiträge : 2607
Ja so hab ich es verstanden, da es so geschrieben stand!Mimi1 schrieb:Franz schrieb:Hallo Franz jetzt bin ich aber sehr erstaunt das du diese Frage überhaupt stellst.
Ich vermute, Franz hat deinen Beitrag falsch gelesen. Vielleicht las er deine Worte so: "Hallo Mimi, Ich wurde auch geprägt von deinem Elternhaus."
Dann würde seine Frage Sinn machen.
Franz- Giga User
- Anzahl der Beiträge : 20600
Nein, so stand es nicht, Franz
Mimi1- Giga User
- Anzahl der Beiträge : 2607
Mimi1 schrieb:Nein, so stand es nicht, Franz
Hallo Spaceship und Mimi!
Seid Ihr also nicht verwandt?
Franz- Giga User
Franz, da steht kein ", ", das steht nicht "ich wurde", sondern Space schrieb " dein ICH wurde.." die Betonung liegt auf "dein".
HeinzB- Giga User
- Anzahl der Beiträge : 4304
Bist du etwa mit ihm verwandt?HeinzB schrieb:Franz, da steht kein ", ", das steht nicht "ich wurde", sondern Space schrieb " dein ICH wurde.." die Betonung liegt auf "dein".
Franz- Giga User
Mimi, ich sehe es auch so wie Mimi, Space und Hugo.
Zu allererst wirst du charakterlich zu dem, zu was sich deine Umwelt formt und prägt. Darüber hinaus aber nimmt Gott durchaus Einfluss auf dich, indem er durch deine Gewissen zu dir spricht. Er lässt dich ahnen, auch fühlen, was ist richtig, was ist falsch. Dies ist auch was Paulus im Römerbrief so vortrefflich erklärt:
Wir haben ein Grundwissen von Gut und Böse in uns. Doch zu was wir uns entscheiden, dass obliegt uns.
Zu allererst wirst du charakterlich zu dem, zu was sich deine Umwelt formt und prägt. Darüber hinaus aber nimmt Gott durchaus Einfluss auf dich, indem er durch deine Gewissen zu dir spricht. Er lässt dich ahnen, auch fühlen, was ist richtig, was ist falsch. Dies ist auch was Paulus im Römerbrief so vortrefflich erklärt:
Wir haben ein Grundwissen von Gut und Böse in uns. Doch zu was wir uns entscheiden, dass obliegt uns.
HeinzB- Giga User
Ja bin ich Franz. Ich bin Space´s Bruder.
HeinzB- Giga User
Seite 2 von 7 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7