Die Lehre vom Menschen
+3
Heinz
Waldfee
HeinzB
7 verfasser
Seite 9 von 9
Seite 9 von 9 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Re: Die Lehre vom Menschen
Vielleicht konnte dieser theologische Beitrag helfen, dass wir verstehen lernen, warum wir sind, wie wir sind, oder was wir waren, bevor wir zu Christus fanden.
Er, der vollkommene Mensch, der zugleich Gott ist, tat alles, um uns zum Vater zurück zu führen.
Nur in Jesus haben wir diese neue, Gottgefällige Natur.
Mich erfüllt es mit Staunen, und bei der Übertragung dieses Themas hier ins Forum kamen mir neue, persönliche Erkenntnisse.
Dafür bin ich zutiefst Dankbar.
Er, der vollkommene Mensch, der zugleich Gott ist, tat alles, um uns zum Vater zurück zu führen.
Nur in Jesus haben wir diese neue, Gottgefällige Natur.
Mich erfüllt es mit Staunen, und bei der Übertragung dieses Themas hier ins Forum kamen mir neue, persönliche Erkenntnisse.
Dafür bin ich zutiefst Dankbar.
HeinzB- Giga User
- Anzahl der Beiträge : 4304
Re: Die Lehre vom Menschen
HeinzB
Wenn Du wirklich glaubst, dass sich tierisches Blut in einem einzigen Atom von pflanzlichem Chlorophyll unterscheidet, ist das wirklich ein Unsinn.
Wenn Du wirklich glaubst, dass sich tierisches Blut in einem einzigen Atom von pflanzlichem Chlorophyll unterscheidet, ist das wirklich ein Unsinn.
Franz- Giga User
- Anzahl der Beiträge : 20600
Seite 9 von 9 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9