Christsein Heute
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

USERTREFF trotz Krieg und Inflation - jetzt erst recht

+3
Waldfee
Spaceship
HeinzB
7 verfasser

Seite 1 von 8 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten

USERTREFF trotz Krieg und Inflation - jetzt erst recht Empty USERTREFF trotz Krieg und Inflation - jetzt erst recht

Beitrag von HeinzB So 6 Nov - 16:03

Wir erleben große Umbrüche, wir erleben die Auswirkungen des Krieges in der Ukraine.
Christen sollen Zeichen setzen, sich nicht von diesen Dingen beeinflussen zu lassen.
Darum denke ich sollten wir ein Usertreffen 2023 stattfinden lassen.
HeinzB
HeinzB
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 4204
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 64
Ort : Lutherstadt Eisleben

Regenbogenbunt mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

USERTREFF trotz Krieg und Inflation - jetzt erst recht Empty Re: USERTREFF trotz Krieg und Inflation - jetzt erst recht

Beitrag von Spaceship So 11 Dez - 8:37

Guten Morgen Heinz B.

Wie es aussieht besteht momentan kein Interesse an einem Christ Forum Treffen.
Spaceship
Spaceship
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 4609
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 68
Ort : Orwisch

Nach oben Nach unten

USERTREFF trotz Krieg und Inflation - jetzt erst recht Empty Re: USERTREFF trotz Krieg und Inflation - jetzt erst recht

Beitrag von Waldfee So 11 Dez - 8:56

Ihr könnt ja mal was vorschlagen Very Happy

_________________
Ich bin dein Herr, dein Gott, der dich lehrt, was dir hilft, und dich leitet auf dem Wege, den du gehst. Jesaja 48,17
Waldfee
Waldfee
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 1506
Anmeldedatum : 17.05.18
Ort : Münsterland

Regenbogenbunt mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

USERTREFF trotz Krieg und Inflation - jetzt erst recht Empty Re: USERTREFF trotz Krieg und Inflation - jetzt erst recht

Beitrag von Pete So 11 Dez - 12:15

Moin Freunde
Interesse besteht natürlich sehr! Und ein Wiedersehen wäre sehr sehr schön. Ich denke mit Freuden an das letzte Forumstreff an der Nordsee mit Trip nach Norddeich und Wangerooge zurück. Hammer! Und vor allem das Zusammensein. Körba..... DDR Küchenausstattung: eine echte Herausforderung für mich, besonders noch das Festtagsmenu anlässlich der Einsegnung von Joshua.
Ich habe aber aus zahlreichen Aesserungen von Leuten hier im Laufe der Zeit erkannt dass das Organisieren echt schwierig wird da aufgrund Krankheiten und Alters eher mit Absagen zu rechnen ist. Es war ja bei den letzten Forumstreffs immer so dass viele gesagt haben dass sie "ziemlich sicher" kommen würden. Man reservierte ein Gebäude das Platz für alle haben muss und letztendlich haben dann viele abgesagt.
Aber wenn jemand das konkret organisieren und finanzieren möchte dann finde ich das echt super. Mir liegt das zeitlich vom organisatorischen Ablauf momentan leider nicht drin.
Findet sich jemand der das organisiert?
Es grüsst Pete, die Realität ansprechend
Pete
Pete
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 2957
Anmeldedatum : 16.05.18

Waldfee und Regenbogenbunt mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

USERTREFF trotz Krieg und Inflation - jetzt erst recht Empty Re: USERTREFF trotz Krieg und Inflation - jetzt erst recht

Beitrag von feli Mo 12 Dez - 13:14

Ich würde mich soooooooooooooooooooooo freuen....und ich glaube ich darf auch im Namen von Tina und Joshi sprechen!!!!!
Habe große Sehnsucht nach euch allen !!!

Wenigstens noch einmal euch alle wiederzusehen,bevor wir dann an einem "himmlischem" Tisch sitzen und klönen,und uns Petes Essen schmecken lassen!!

Könntest du das denn organisieren Heinz???

*****
nochmal körba wäre doch gar nicht schlecht!!! Laughing Laughing Laughing
Dort war ich mit pete einkaufen ,und werde nie vergessen ,wie er in einem Tempo die Lebensmittel in den Wagen getan hat für sooo viele Leute.Da waren wir wohl so um die 20 Personen!!

Roli und Rolf sind inzwischen beim Herrn und Joshi ist schon 8!!!!
Uff...die Jahre rennen!!!
feli
feli
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 4997
Anmeldedatum : 21.05.18
Ort : Berlin

Regenbogenbunt mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

USERTREFF trotz Krieg und Inflation - jetzt erst recht Empty Re: USERTREFF trotz Krieg und Inflation - jetzt erst recht

Beitrag von Regenbogenbunt Mo 12 Dez - 13:32

Moin!
Ich erinnere mich auch sehr gerne an diese Treffen zurück und würde mit Freuden teilnehmen!
Mit organisieren kann ich bestimmt, allerdings keine finanzielle Sicherheit übernehmen.
Wenn es Vorschläge für Orte gibt, würde ich einfach mal nach Unterkünften schauen?
Regenbogenbunt
Regenbogenbunt
Mega User
Mega User

Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 47

Nach oben Nach unten

USERTREFF trotz Krieg und Inflation - jetzt erst recht Empty Re: USERTREFF trotz Krieg und Inflation - jetzt erst recht

Beitrag von Regenbogenbunt Mo 12 Dez - 13:35

Das Haus in Körba gibt es noch!
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Das in Asel hat leider die Coronazeit nicht überstanden
Regenbogenbunt
Regenbogenbunt
Mega User
Mega User

Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 47

Nach oben Nach unten

USERTREFF trotz Krieg und Inflation - jetzt erst recht Empty Re: USERTREFF trotz Krieg und Inflation - jetzt erst recht

Beitrag von feli Mo 12 Dez - 13:45

So lustig die Fotos zu sehen...es hat sich ja nichts dort verändert in den Jahren,nur das der Kühlschrank woanders steht,und die Bäume gewachsen sind!!!☺
Ich sehe uns darin rumwuschteln!!!
ähm,gab es damals schon eine Microwelle dort????
Ich weiß noch das ich indisch gekocht habe ,und vieeeeel zu viel.
Habe nicht so das Maß für viele Personen wie Pete.

Und Roli hat  eine supertolle Segnung gemacht,kann mich dabei auch noch an das Zeugnis von Helge beim Abendmahl erinnern,dass hatte mich sehr berührt!!


Zuletzt von feli am Mo 12 Dez - 13:48 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
feli
feli
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 4997
Anmeldedatum : 21.05.18
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

USERTREFF trotz Krieg und Inflation - jetzt erst recht Empty Re: USERTREFF trotz Krieg und Inflation - jetzt erst recht

Beitrag von Regenbogenbunt Mo 12 Dez - 13:45

Da die Treffen üblicherweise über Christi Himmelfahrt stattfinden, denke ich nicht, dass 2023 sehr realistisch ist, aber wer weiß…
Regenbogenbunt
Regenbogenbunt
Mega User
Mega User

Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 47

Nach oben Nach unten

USERTREFF trotz Krieg und Inflation - jetzt erst recht Empty Re: USERTREFF trotz Krieg und Inflation - jetzt erst recht

Beitrag von feli Mo 12 Dez - 13:49

Wenn überhaupt denke ich ,dass man zeitnah planen muss...wer weiß denn schon was in 2 Jahren oder später ist!!!
feli
feli
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 4997
Anmeldedatum : 21.05.18
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

USERTREFF trotz Krieg und Inflation - jetzt erst recht Empty Re: USERTREFF trotz Krieg und Inflation - jetzt erst recht

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 8 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten