Christsein Heute
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

USERTREFF trotz Krieg und Inflation - jetzt erst recht

+3
Waldfee
Spaceship
HeinzB
7 verfasser

Seite 7 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten

USERTREFF trotz Krieg und Inflation - jetzt erst recht - Seite 7 Empty Re: USERTREFF trotz Krieg und Inflation - jetzt erst recht

Beitrag von feli Mo 14 Aug - 20:08

Sehr,sehr schade!!!!!
feli
feli
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 5013
Anmeldedatum : 21.05.18
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

USERTREFF trotz Krieg und Inflation - jetzt erst recht - Seite 7 Empty Re: USERTREFF trotz Krieg und Inflation - jetzt erst recht

Beitrag von Regenbogenbunt Mi 16 Aug - 20:58

Ich habe mich so auf euch gefreut!! 😞
Regenbogenbunt
Regenbogenbunt
Mega User
Mega User

Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 47

Nach oben Nach unten

USERTREFF trotz Krieg und Inflation - jetzt erst recht - Seite 7 Empty Re: USERTREFF trotz Krieg und Inflation - jetzt erst recht

Beitrag von Regenbogenbunt Di 19 März - 16:00

Ihr Lieben, wir könnten über Christi Himmelfahrt das Grüne Haus in Körba bekommen, müssten uns aber schnell entscheiden.
USERTREFF trotz Krieg und Inflation - jetzt erst recht - Seite 7 55188d10
Regenbogenbunt
Regenbogenbunt
Mega User
Mega User

Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 47

Nach oben Nach unten

USERTREFF trotz Krieg und Inflation - jetzt erst recht - Seite 7 Empty Re: USERTREFF trotz Krieg und Inflation - jetzt erst recht

Beitrag von Pete Mi 20 März - 7:07

Salü Tina
Ich erinnere mich sehr gerne an Körba zurück. Das war ganz toll! Ich sehe jetzt aber in der Kurzfristigkeit ein Problem. Danke dass Du Dich einsetzt!
Es grüsst Pete, mit freudigen Erinnerungen an das Haus am See Cool
Pete
Pete
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 2969
Anmeldedatum : 16.05.18

Nach oben Nach unten

USERTREFF trotz Krieg und Inflation - jetzt erst recht - Seite 7 Empty Re: USERTREFF trotz Krieg und Inflation - jetzt erst recht

Beitrag von feli Mi 20 März - 13:31

besonders die DDR Atmosphäre,nicht war lieber pete?? USERTREFF trotz Krieg und Inflation - jetzt erst recht - Seite 7 1f609
feli
feli
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 5013
Anmeldedatum : 21.05.18
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

USERTREFF trotz Krieg und Inflation - jetzt erst recht - Seite 7 Empty Re: USERTREFF trotz Krieg und Inflation - jetzt erst recht

Beitrag von Waldfee Mi 20 März - 14:34

Ich fürchte, 7 Stunden Autofahrt schaffen wir gesundheitlich nicht mehr.

_________________
Ich bin dein Herr, dein Gott, der dich lehrt, was dir hilft, und dich leitet auf dem Wege, den du gehst. Jesaja 48,17
Waldfee
Waldfee
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 1506
Anmeldedatum : 17.05.18
Ort : Münsterland

Nach oben Nach unten

USERTREFF trotz Krieg und Inflation - jetzt erst recht - Seite 7 Empty Re: USERTREFF trotz Krieg und Inflation - jetzt erst recht

Beitrag von Pete Do 21 März - 7:25

Salü Feli
Ja, tatsächlich: Die spürbare DDR Atmosphäre war schon ganz speziell. Wann habe ich schon in einer DDR Küche mit DDR Schüsseln und Geschirr gekocht? Das ganze Haus war noch spürbar "Volkseigener Betrieb". Als geschichtsliebender Mensch ging mein Kopfkino auf Hochtouren. Aber ganz abgesehen davon war das Ganze, wie die vielen anderen Forumstreffen sehr schön. Besonders auch die Einsegnung von Joshua mit dem anschliessenden besonderen Nachtessen. Das Feuer im Vorhof, der See hinter dem Haus..... ja, das war schon was.
Aber auch all die vielen anderen Forumstreffs waren immer schön.
Es grüsst Pete, sich gerne erinnernd
Pete
Pete
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 2969
Anmeldedatum : 16.05.18

Nach oben Nach unten

USERTREFF trotz Krieg und Inflation - jetzt erst recht - Seite 7 Empty Re: USERTREFF trotz Krieg und Inflation - jetzt erst recht

Beitrag von feli Do 21 März - 13:29

Für mich waren und sind die vielen Jahre hier ,die FTs die Freundschaften durch das Forum bis heute,nicht nur schön,sondern ein großer,sehr wichtiger  Teil meines Lebens.
Hat mich verändert,hat mir viele,viele neue geistliche Erfahrungen gegeben,viele Gebetserhörungen geschenkt,mich über die Depression hinüber begleitet!!!
Die Freundschaft mit euch ist mir in den vielen Jahren sehr wertvoll geworden.
Neulich hat mich Evi und kurz danach Hannelore nach laaaaaanger Zeit besucht.... und es ist sooooo toll....es war so,als hätten wir uns jeden Tag davor gesehen,so völlig selbstverständlich kennt man sich,egal,wie lange der persönliche Kontakt her ist!! ♥ ♥

Jedes FT war irgendwie gaaaaaanz besonders,aber ich denke,das in Körba mit Joshis Segnung,das anschließende sehr berührende Abendmahl war wohl das Herrausragendste von allen.

Danke lieber Pete,dass du das uns all die Jahre lang ermöglicht hast,und dich auch als ein Teil von uns allen gemacht hast!! Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation

Wenn ich überlege,was wir hier im Forum über die Jahrzehnte alles erlebt haben, könnte man ein Buch darüber schreiben Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
feli
feli
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 5013
Anmeldedatum : 21.05.18
Ort : Berlin

Waldfee mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

USERTREFF trotz Krieg und Inflation - jetzt erst recht - Seite 7 Empty Re: USERTREFF trotz Krieg und Inflation - jetzt erst recht

Beitrag von Pete Do 21 März - 14:17

Salü Feli
Ja, so ist es. Wenn ich zurück denke: Erster Forumstreff bei mir Zuhause, ca 20 Leute oder gar mehr, die zum Teil um mein Haus gezeltet haben..... für die beste Ehefrau von allen fast etwas zuviel :-) mit Fahrt über den Gotthard, Grillen in den Bergen mit Alpaufzug der Kühe auf der anderen Seite des Tals, dann die Burg im Frankenland hoch oben auf einem Hügel, dann bei unseren Freunden in Linz, wir hatten eine gute Zeit zusammen, dann oberhalb des Zürcher Sees mit Besuch in Einsiedeln und Rapperswil, im Bündnerland mit Fahrt ins Tessin, gemeinsamer Gesang "Grosser Gott wir loben dich" in der Kapelle auf dem Gotthardpass, der Forumstreff im schweizerischen Emmental wo wir unsere Mimi kennen lernen durften und viele gute Gespräche hatten, wie immer, "DDR" Körba, dann Ostfriesland (wo ich das beste Fischbrötchen aller Zeiten gegessen habe!) mit Besuch auf Wangerooge, das Lachen aus vollem Herzen von Spacy werde ich nie vergessen! Und fast bis zum Schluss mit Roli, der uns viel zu früh verlassen musste. Das ist ein Stück Leben!
Es grüsst Pete, dankbar
Pete
Pete
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 2969
Anmeldedatum : 16.05.18

Nach oben Nach unten

USERTREFF trotz Krieg und Inflation - jetzt erst recht - Seite 7 Empty Re: USERTREFF trotz Krieg und Inflation - jetzt erst recht

Beitrag von feli Do 21 März - 19:00

jaaaaa.....allerdings haben wir oben nicht "Großer Gott wir loben dich" gesungen ...sondern:
"Du großer Gott ,wenn ich die Welt betrachte"
wo dann noch ein fremdes Ehepaar eintrat,und einfach mitgesungen hat!☺

Ja leider sind aus dem Forum schon 4  Leute beim Herrn!!

Wo war eigentlich Hugo mit dabei???
War das in der Jugendherberge,wo auch Getsi gekommen ist???
feli
feli
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 5013
Anmeldedatum : 21.05.18
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

USERTREFF trotz Krieg und Inflation - jetzt erst recht - Seite 7 Empty Re: USERTREFF trotz Krieg und Inflation - jetzt erst recht

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 7 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten