Christsein Heute
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

USERTREFF trotz Krieg und Inflation - jetzt erst recht

+3
Waldfee
Spaceship
HeinzB
7 verfasser

Seite 2 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten

USERTREFF trotz Krieg und Inflation - jetzt erst recht - Seite 2 Empty Re: USERTREFF trotz Krieg und Inflation - jetzt erst recht

Beitrag von Regenbogenbunt Mo 12 Dez - 13:51

Das wusste man nie. Problem ist ja sicher nach wie vor ein Datum zu finden, wo möglichst viele können und dann noch ein günstiges Haus Kapazitäten frei hat.
Regenbogenbunt
Regenbogenbunt
Mega User
Mega User

Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 47

Nach oben Nach unten

USERTREFF trotz Krieg und Inflation - jetzt erst recht - Seite 2 Empty Re: USERTREFF trotz Krieg und Inflation - jetzt erst recht

Beitrag von feli Mo 12 Dez - 13:55

Vergiß nicht Tina,du bist noch jung...aber ich und einige andere sind doch älter geworden,da zählt jedes Jahr!!!
Und die äußeren Umstände haben sich  so rapide verändert,dass nicht mehr so die Sicherheit gegeben ist wie in den vielen FTs davor!!
Körba,war natürlich wunderbar,weil dort viele kleine 2 Bettzimmer waren!! Und ich schätze wenn wir ein FT zusammenbekommen ,werden wir so um die 8 Leute sein!!
feli
feli
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 5013
Anmeldedatum : 21.05.18
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

USERTREFF trotz Krieg und Inflation - jetzt erst recht - Seite 2 Empty Re: USERTREFF trotz Krieg und Inflation - jetzt erst recht

Beitrag von Regenbogenbunt Mo 12 Dez - 14:03

Ich weiß, Feli. Abgesehen davon wäre mir es so schnell wie möglich auch lieb. Aber ist das realistisch?
Ich bin mittlerweile auf die Ferien angewiesen und auch nicht mehr so flexibel. Andere können oder wollen vielleicht keinen Urlaub dafür nehmen.
Aber klar, wenn es einen gemeinsamen Termin gibt, gehe ich gerne auf Haussuche Smile

In Körba gibt es sechs Schlafzimmer
Regenbogenbunt
Regenbogenbunt
Mega User
Mega User

Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 47

Nach oben Nach unten

USERTREFF trotz Krieg und Inflation - jetzt erst recht - Seite 2 Empty Re: USERTREFF trotz Krieg und Inflation - jetzt erst recht

Beitrag von feli Mo 12 Dez - 14:18

oh...jetzt kommen alle Erinnerungen bei mir hoch!!!
Pete,Tina und Franzel kenne ich ca.27 Jahre ,damals noch aus dem kath. Forum.
Was haben wir nicht alles in den Jahren an Höhen und Tiefen zusammen erlebt.
So viele Höhen ,und Massenhaft an Angriffen des Satans!!!

Ihr alle und das tägliche Treffen im Forum seit in den 27 Jahren nicht aus meinem Leben wegzudenken.
Jeden Tag ,wenn ich mein Auto vor der Tür sehe,geht mein Dank für alles zum Herrn und zu euch!!!

*****

Mir kommt gerade das Bild vor Augen,wie unsere Herren auf der Fähre zusammenstehen, und Spacy sich halb schief lacht,über einen Witz von Pete!!!
Oder wie Helge den Herd schrubbt...
dann wie Heinz segnet....und unsere tollen Godies immer ,
mit den Predigten von Pete oder Roli!!!

Oder auch das kurze Treffen mit Getsi am Lagerfeuer in der Jugendherberge!!!
Ich glaube ich könnte ein Buch schreiben!!!☺ ☺ ☺ ☺ ☺


***
Mein Dank geht an pete....der das Forum soooooo lange am Laufen gehalten hat!!!!!!!!


Zuletzt von feli am Mo 12 Dez - 15:42 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
feli
feli
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 5013
Anmeldedatum : 21.05.18
Ort : Berlin

Regenbogenbunt mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

USERTREFF trotz Krieg und Inflation - jetzt erst recht - Seite 2 Empty Re: USERTREFF trotz Krieg und Inflation - jetzt erst recht

Beitrag von Regenbogenbunt Mo 12 Dez - 14:27

Oh mach das doch, Feli 😁
Regenbogenbunt
Regenbogenbunt
Mega User
Mega User

Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 47

Nach oben Nach unten

USERTREFF trotz Krieg und Inflation - jetzt erst recht - Seite 2 Empty Re: USERTREFF trotz Krieg und Inflation - jetzt erst recht

Beitrag von feli Mo 12 Dez - 14:29

pirat@Tina    ☺ ☺ ☺
feli
feli
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 5013
Anmeldedatum : 21.05.18
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

USERTREFF trotz Krieg und Inflation - jetzt erst recht - Seite 2 Empty Re: USERTREFF trotz Krieg und Inflation - jetzt erst recht

Beitrag von Waldfee Mo 12 Dez - 15:40

Finde ich auch. Könnte ein lustiges Buch werden USERTREFF trotz Krieg und Inflation - jetzt erst recht - Seite 2 1f604

Also, wenn ihr wirklich planen wollt - Helge und ich gehen 2023 über das Himmelfahrtswochenende auf Gemeindefahrt, und die erste Juliwoche sind wir in Bensersiel.

_________________
Ich bin dein Herr, dein Gott, der dich lehrt, was dir hilft, und dich leitet auf dem Wege, den du gehst. Jesaja 48,17
Waldfee
Waldfee
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 1506
Anmeldedatum : 17.05.18
Ort : Münsterland

Nach oben Nach unten

USERTREFF trotz Krieg und Inflation - jetzt erst recht - Seite 2 Empty Re: USERTREFF trotz Krieg und Inflation - jetzt erst recht

Beitrag von Adam Di 13 Dez - 6:31

feli schrieb:
Oder wie Helge den Herd schrubbt...
dann wie Heinz segnet...

Ich glaube ich könnte ein Buch schreiben!!!☺ ☺ ☺ ☺ ☺

ja, wie Heinz den frisch polierten Herd segnet! Wink Und ich werde als Putzmann verewigt! Der Vorkämpfer der maskulinen Gleichberichtigung! Jawoll! Cool
Adam
Adam
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 2076
Anmeldedatum : 22.05.18

Nach oben Nach unten

USERTREFF trotz Krieg und Inflation - jetzt erst recht - Seite 2 Empty Re: USERTREFF trotz Krieg und Inflation - jetzt erst recht

Beitrag von feli Di 13 Dez - 15:27

laaaaaach@helge!!
danke dafür!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!♥ ♥ ♥

ich weiß auch noch,dass du gesagt hast ...um den Herd richtig sauber zu bekommen ,braucht man Kraft.
Womit du auch Recht hattest!!! Very Happy Very Happy

Schon komisch manchmal,was einen in Erinnerung bleibt!!!
feli
feli
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 5013
Anmeldedatum : 21.05.18
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

USERTREFF trotz Krieg und Inflation - jetzt erst recht - Seite 2 Empty Re: USERTREFF trotz Krieg und Inflation - jetzt erst recht

Beitrag von Gast Di 13 Dez - 21:38

Oh, das klingt alles sehr spannend und lustig und aufregend und schön, wenn ich Eure Zeilen lese, wo all die Erinnerungen hochkommen.

Und dann die vielen, vielen, vielen gemeinsamen Jahre. Wow. Immer wieder schön zu lesen.

Also, ich wäre auch gern dabei. Vielleicht kann ich Frida ja mitbringen, wegen des Kuschelns...


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

USERTREFF trotz Krieg und Inflation - jetzt erst recht - Seite 2 Empty Re: USERTREFF trotz Krieg und Inflation - jetzt erst recht

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten