Christsein Heute
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

USERTREFF trotz Krieg und Inflation - jetzt erst recht

+3
Waldfee
Spaceship
HeinzB
7 verfasser

Seite 5 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten

USERTREFF trotz Krieg und Inflation - jetzt erst recht - Seite 5 Empty Re: USERTREFF trotz Krieg und Inflation - jetzt erst recht

Beitrag von Regenbogenbunt Di 7 Feb - 8:45

Olivia schrieb:Das kann doch nicht sein, ich meine, daß es nicht klappen könnte. Es liegt doch an der Bereitschaft und dem Willen eines jeden einzelnen.

Vielleicht sollte man mal herausbekommen, wer denn wirklich konkret an einem Treffen interessiert ist ... und dieser eine Ort, der oben weiter beschrieben wurde, wo ihr schon mal ward - die Idee mit dem "schauen, wann da frei ist" und dementsprechend buchen oder organisieren, das wäre doch schon mal ein Anfang ...

An einem bestimmten Punkt beginnen und los geht's. Eben dran glauben, dafür beten und die Führung dem Heiligen Geist übergeben - oder so ähnlich ...

Genau so ist es! Aber dafür braucht man Antworten und konkrete Reaktionen…
Regenbogenbunt
Regenbogenbunt
Mega User
Mega User

Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 47

Waldfee mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

USERTREFF trotz Krieg und Inflation - jetzt erst recht - Seite 5 Empty Re: USERTREFF trotz Krieg und Inflation - jetzt erst recht

Beitrag von Waldfee Di 7 Feb - 10:08

Schön, versuchen wir es nochmal.

Ich hätte den Terminvorschlag 30.9. bis 3.10.
Ort: irgendwo in Deutschland, vorzugsweise nördlich der Donau.
Einfache Unterkunft, mind. 7 Schlafzimmer, Selbstversorgerhaus. Grob geschätzte Kosten für die Unterkunft 1200 Euro, geteilt durch die Anzahl der Menschen, die mitkommen. Also bei 6 Personen wären das 200 Euro.

Wer würde zu diesen Bedingungen zu einem Treffen kommen? Bitte mal hier schreiben: "Ich würde kommen" oder "Ich würde kommen und noch xxx mitbringen"

Sonst kommen wir hier nicht voran.

Waldfee


_________________
Ich bin dein Herr, dein Gott, der dich lehrt, was dir hilft, und dich leitet auf dem Wege, den du gehst. Jesaja 48,17
Waldfee
Waldfee
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 1506
Anmeldedatum : 17.05.18
Ort : Münsterland

Regenbogenbunt mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

USERTREFF trotz Krieg und Inflation - jetzt erst recht - Seite 5 Empty Re: USERTREFF trotz Krieg und Inflation - jetzt erst recht

Beitrag von HeinzB Di 7 Feb - 10:14

Ich würde kommen.
(ob ich noch jemanden mitbringe ist noch offen)
HeinzB
HeinzB
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 4217
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 64
Ort : Lutherstadt Eisleben

Nach oben Nach unten

USERTREFF trotz Krieg und Inflation - jetzt erst recht - Seite 5 Empty Re: USERTREFF trotz Krieg und Inflation - jetzt erst recht

Beitrag von Regenbogenbunt Di 7 Feb - 10:32

Joshua und ich würde kommen.
Gerne bin ich auch bei der Planung wieder mit dabei.
Regenbogenbunt
Regenbogenbunt
Mega User
Mega User

Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 47

Waldfee mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

USERTREFF trotz Krieg und Inflation - jetzt erst recht - Seite 5 Empty Re: USERTREFF trotz Krieg und Inflation - jetzt erst recht

Beitrag von Spaceship Di 7 Feb - 12:00

Liebe Waldfee,

das wären 3 Tage

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Spaceship
Spaceship
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 4609
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 68
Ort : Orwisch

Nach oben Nach unten

USERTREFF trotz Krieg und Inflation - jetzt erst recht - Seite 5 Empty Re: USERTREFF trotz Krieg und Inflation - jetzt erst recht

Beitrag von Spaceship Di 7 Feb - 12:02

Ich Frage mich ob sich jetzt das Lohnt bei einer weiten Anreise und den Reisekosten.
Spaceship
Spaceship
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 4609
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 68
Ort : Orwisch

Nach oben Nach unten

USERTREFF trotz Krieg und Inflation - jetzt erst recht - Seite 5 Empty Re: USERTREFF trotz Krieg und Inflation - jetzt erst recht

Beitrag von Waldfee Di 7 Feb - 14:03

Und das heißt jetzt, das würde sich für dich nicht lohnen? Es wird ja auch teurer, wenn wir das Haus für mehr Tage buchen.

_________________
Ich bin dein Herr, dein Gott, der dich lehrt, was dir hilft, und dich leitet auf dem Wege, den du gehst. Jesaja 48,17
Waldfee
Waldfee
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 1506
Anmeldedatum : 17.05.18
Ort : Münsterland

Nach oben Nach unten

USERTREFF trotz Krieg und Inflation - jetzt erst recht - Seite 5 Empty Re: USERTREFF trotz Krieg und Inflation - jetzt erst recht

Beitrag von feli Di 7 Feb - 15:09

ich bin natürlich dabei...egal welche Zeit!!!! Smile
Den Terminvorschlag von Waldfee finde ich gut!!!
feli
feli
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 5013
Anmeldedatum : 21.05.18
Ort : Berlin

HeinzB und Regenbogenbunt mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

USERTREFF trotz Krieg und Inflation - jetzt erst recht - Seite 5 Empty Re: USERTREFF trotz Krieg und Inflation - jetzt erst recht

Beitrag von Gast Di 7 Feb - 15:27

Spaceship schrieb:Liebe Waldfee,

das wären 3 Tage

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Na endlich denkt mal jemand mit, der
herausragend zählen kann und einen
Kalender verlinkt !!!
Das hättet ihr ja sonst wieder nicht auf die
Reihe bekommen!!!

Spacy?
Kannst du nun bitte für die Interessenten noch die Jahreszeit recherchieren ?
Lass dir Zeit. Ist ja noch ne Weile hin.
Danke !

Gruß Parzival 🥳 ,
Unbeteiligter, weil er nicht möchte, dass
Spacy sein womögliches Fernbleiben mit
einer dann ungünstigen Mondphase begründen
muss

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

USERTREFF trotz Krieg und Inflation - jetzt erst recht - Seite 5 Empty Re: USERTREFF trotz Krieg und Inflation - jetzt erst recht

Beitrag von Gast Di 7 Feb - 16:54

Wow. Und ich hatte so gehofft, daß es noch im ersten halben Jahr stattfindet ...

Also, abhängig von den Dingen, die in unserem Leben passieren und wohin der Herr uns gerade führt (ich will gar nicht herum lamentieren, doch es ist gerade nicht anders möglich), könnte es nämlich sein, daß wir in der zweiten Jahreshälfte nicht hier in Deutschland sind, sondern ziemlich weit weg. Das alles stellt sich in den nächsten Monaten heraus. Dann wird es konkreter.

Da wir dann sowieso in einem Wohnmobil angerückt kämen - mein Mann und ich - könnten wir dann vielleicht so vage zusagen, weil wir in einem "eigenen" Vehikel wohnen würden?

Ach, ich möchte Euch so gern persönlich kennenlernen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

USERTREFF trotz Krieg und Inflation - jetzt erst recht - Seite 5 Empty Re: USERTREFF trotz Krieg und Inflation - jetzt erst recht

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten