Christsein Heute
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

keine Vergebung ohne Blutvergiessen

+4
HeinzB
Franz
feli
Mimi1
8 verfasser

Seite 6 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Nach unten

keine Vergebung ohne Blutvergiessen - Seite 6 Empty Re: keine Vergebung ohne Blutvergiessen

Beitrag von Mimi1 Sa 20 Jul - 20:08

Grape schrieb:: ...aber ich bin nicht so masochistisch veranlagt, dass ich mich Jahrelang, bald Jahrzehntelang immer wieder genau DEM, was ich nicht annehmen kann und/oder will (!) aussetze

Du hast recht, Grape. Es ist wohl Zeit, weiterzuziehen.

Danke euch allen!!

Ich wünsche euch alles Liebe
Mimi
Mimi1
Mimi1
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 2418
Anmeldedatum : 22.05.18

Nach oben Nach unten

keine Vergebung ohne Blutvergiessen - Seite 6 Empty Re: keine Vergebung ohne Blutvergiessen

Beitrag von grape Sa 20 Jul - 20:15

Mimi1 schrieb:Es ist wohl Zeit, weiterzuziehen.

Oder wie wäre es, wenn Du Dich endlich mal darauf einlassen würdest, die Sachen, die Du hier liesst an Dich herankommen zu lassen? Einfach darauf einlassen, dass entliches doch wahr sein könnte, was Du hier liesst?

Das wäre die ANDERE Möglichkeit, die Du hast.
Und fände ich schön. Denn Du bist ja irgendwie auch ein "Teil" von uns, von dieser Forumsgesellschaft geworden. Vielleicht wäre es eine Überlegung wert?

So oder so - wie Deine Entscheidung auch ausfallen möge - ich wünsche Dir GOTTES Segen und dass der Gott der Bibel, unser Vater, Dein Herz berühren wird.
grape
grape
Mega User
Mega User

Anzahl der Beiträge : 529
Anmeldedatum : 16.05.18
Ort : Schweiz

http://www.christseinheuteforum.ch

Nach oben Nach unten

keine Vergebung ohne Blutvergiessen - Seite 6 Empty Re: keine Vergebung ohne Blutvergiessen

Beitrag von Franz Sa 20 Jul - 23:28

Würde mich freuen, wenn Mimi bliebe!
Franz
Franz
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 19440
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 69
Ort : Freistadt

Nach oben Nach unten

keine Vergebung ohne Blutvergiessen - Seite 6 Empty Re: keine Vergebung ohne Blutvergiessen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten