Christsein Heute
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Sache mit der "großen Drangsal"- Vor oder nach der Auferstehung, Verwandlung und Entrückung?

5 verfasser

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Die Sache mit der "großen Drangsal"- Vor oder nach der Auferstehung, Verwandlung und Entrückung? - Seite 3 Empty Re: Die Sache mit der "großen Drangsal"- Vor oder nach der Auferstehung, Verwandlung und Entrückung?

Beitrag von HeinzB Mo 7 Sep - 16:26

Das sehe ich aber ganz anders mit der "Decke": so wie ich die Bibel verstehe wird die "Decke" erst mit dem DRITTEN kommen Jesu weggenommen.
Wie nun Drittes Kommen?
Das erste mal kam Jesus als Messias, der verworfen wurde, um der Welt die Erlösung zu bringen.
Das zweite Kommen Jesu geschieht zur Auferstehung und Entrückung der Gemeinde.
Das dritte Kommen Jesu geschieht als Herr und König der ganzen Welt, dann wird Satan in die gefesselt, der Antichrist und sein Prophet getötet, und das tausendjährige Friedensreich bricht an.
Die "grosse" Drangsal zuvor hat nur den einen Zweck: die totale Auslöschung der ganzen Menschheit in einem gewaltigen Krieg. DAS ist Satans Ziel. Darum sagt Jesus, "würden diese Tage nicht verkürzt, kann kein Mensch gerettet - wörtlich: selig - werden".
Und doch gibt es zu jenem Zeitpunkt noch immer Auswerwählte auf der Erde, um deren Willen diese Tage begrenzt sind.
Die Auferstehung der Heiden, das Endgericht und die Vernichtung des ganzen Weltraums hingegen findet NACH dem tausendjährigen Reich statt.

@feli: Ja natürlich hast du Recht.
HeinzB
HeinzB
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 4213
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 64
Ort : Lutherstadt Eisleben

Nach oben Nach unten

Die Sache mit der "großen Drangsal"- Vor oder nach der Auferstehung, Verwandlung und Entrückung? - Seite 3 Empty Harmagedon ist kein physischer Krieg!! Er ist die Offenbarung deines jeweiligen Glaubens!

Beitrag von Adam Di 8 Sep - 5:02

HeinzB schrieb:Die "grosse" Drangsal zuvor hat nur den einen Zweck: die totale Auslöschung der ganzen Menschheit in einem gewaltigen Krieg. DAS ist Satans Ziel. Darum sagt Jesus, "würden diese Tage nicht verkürzt, kann kein Mensch gerettet - wörtlich: selig - werden".


Wer hat Euch eigentlich diesen "Floh" mit jenem "Dritten Weltkrieg" ins Ohr gesetzt? Seit wann und durch wem wurde diese These eigentlich serviert? Selbst wenn es einen solchen eventuell geben sollte, trotzdem, Harmagedon ist kein physischer Krieg!

So wie ich auch auführlich beschrieb, geht es seit Christus um keine physischen Kriege mehr, die im Sinne Gottes ausgefochten werden sollten. Hier geht es um einen enormen "Geistigen Krieg" zwischen den beteiligten Mächten "Dem geistigen Israel" und dem ebenso "geistigen Babylon"....

Und genau jener Krieg beinhaltet diese große Drangsal, mit der die Gläubigen zu tun haben. Denn ein solcher Krieg ist schlimmer mit einer wesentlich tieferen Wirkung, als jeder offensichtliche, offenbarte Krieg.

Dieser Krieg beginnt in uns , in jedem von uns, aber eben auch in all den anderen Menschen auf der Erde. Er dient dazu, dass die Menschen das heraus lassen und offenbaren, was sie wirklich sind und denken, wie sie also sind. Sie können sich dann nicht mehr verstellen.

Lies doch bitte den entsprechenden Text mit Harmagedon in Offenbarung 16:

12 Und der sechste Engel goss seine Schale aus auf den großen Strom Euphrat; und sein Wasser vertrocknete, damit den Königen vom Aufgang der Sonne der Weg bereitet würde.
13 Und ich sah aus dem Maul des Drachen und aus dem Maul des Tieres und aus dem Maul des falschen Propheten drei unreine Geister herauskommen, gleich Fröschen.
14 Es sind nämlich dämonische Geister, die Zeichen tun und ausgehen zu den Königen der Erde und des ganzen Erdkreises[1], um sie zum Kampf zu versammeln an jenem großen Tag Gottes, des Allmächtigen
.

es ist das Aufbäumen der Geister in uns wie auch in der gesamten Menschheit, die endgültige Stunde der Offenbarung, wo genau jeder steht.

Und so ist dann auch jener Satz in Offb 22 zu verstehen :

"10 Und er sprach zu mir: Versiegle die Worte der Weissagung dieses Buches nicht; denn die Zeit ist nahe!
11 Wer Unrecht tut, der tue weiter Unrecht, und wer unrein ist, der verunreinige sich weiter, und der Gerechte übe weiter Gerechtigkeit, und der Heilige heilige sich weiter!
12 Und siehe, ich komme bald und mein Lohn mit mir, um einem jeden so zu vergelten, wie sein Werk sein wird."

Das ist der Augenblick unmittelbar vor der Ernte, wo jeder sehen kann, wo sein Bruder, seine Schwester steht. Das wird für gerade die gläubigen Menschen, die guten und reinen Herzens sind, eine unheimlich schwere Stunde, denn zum einen zweifeln sie dabei an sich selbst, zum anderen erkennen sie bei Menschen, die sie bis dahin mochten und liebten, wie diese wirklich sind... Genau das ist die große Drangsal, das Erkennen der wahren Persönlichkeit eines jeden!!!

Da wäre mir ehrlich gesagt aus jetziger Position heraus jeder offene Kampf, jeder Krieg mit Waffen lieber.... doch das nützt in dem Moment überhaupt nichts. Du kannst den teufel nicht mit physischen Waffen sondern nur ausschließlich mit und durch die Liebe Gottes. Das Böse wird nicht durch Waffen besiegt, sondern allein durch die Liebe, durch das Wort Gottes!

Wie gesagt, es wird die traurigste Stunde, die die Menschheit jemals erlebt hat.... ich bin schon jetzt sehr traurig darüber, weil ich erkenne, dass das, was gerade passiert, bereits dazu dient, zu selektieren, die Liebe zum Erkalten zu bringen, die nicht wirklich echt ist, den Hass nach oben zu befördern, der bisher noch gedämpft wurde. Die bisher noch versteckten und gedrosselten Aggressionen kommen mehr und mehr aus uns heraus... und keiner kann etwas dagegen tun... denn es muss so sein, auch in uns selbst.

Doch wir können noch Jesus Christus bitten, dass wir dieses in der richtigen Art und Weise "abgeben". Die, die keinen Glauben in Christus haben, können dies nicht!
Adam
Adam
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 2076
Anmeldedatum : 22.05.18

Nach oben Nach unten

Die Sache mit der "großen Drangsal"- Vor oder nach der Auferstehung, Verwandlung und Entrückung? - Seite 3 Empty Der II. Weltkrieg hatte bereits Akzente der Offenbarung aufzuweisen, also ein "Abbild" von dem, was noch kommen wird?.

Beitrag von Adam Di 8 Sep - 6:51

ich hatte in früheren Beiträgen bereits beschrieben, dass sich Adolf Hitler ganz offensichtlich mit der Offenbarung auseinander gesetzt hat, aber gleichzeitig auch dem Okkultismus zugeneigt war. Und jene Verbindung von scheinbar "prophetischen Wissen" und okkulten Betrachtungen geht leider schon in die Linie, die auch Offenbarung 16 beschreibt im rahmen seiner Zornschalen.

Darum kann ich aus meiner Sicht nur sagen, Adolf Hitler hatte im gewissen Sinne hier bereits ein Bild offenbart und interpretiert, also auch umgesetzt, was man aus der Offenbarung entnehmen kann.

Das begann ja bei ihm mit der Vorstellung eines 1000 jährigen Reiches mit einer "reinen Rasse", also seinem "deutschen Volk", wie ihm es vorschwebte.

Der zweite Weltkrieg, so verheerend er nach außen hin erschien, mit den Angriffen und real umgesetzten Waffenszenario, den wahnsinnig vielen Toden, dieser war jedoch im Sinne der Offenbarung nicht das primäre Abbild von dem, auf was wir bereits spürbar zusteuern, dem Kampf der "dunklen Mächte", also jenem geistigen Kampf, der in Harmagedon beschrieben wird.

Denn auch im zweiten Weltkrieg bestand die eigentliche biblische Drangsal darin, dass sich die menschen untereinander verrieten, selbst die hausgemeinschaften denunzierten teilweise um entsprechend gut beim "Führer", bzw. seinem Staatsapparat anzukommen. Schon da war zu spüren, dass die Liebe zwischen den menschen erkaltete und regelrechter Hass noch oben stieg - genau so, wie ich es hier in meinen Beiträgen für das Ende der Zeit beschreibe. Auch in Anlehnung an die kommenden 1000 Jahre ist jenes Geschehen damals zwischen 1933 und 1945 beispielhaft, quasi eine Kurzversion ein Abbild von dem, was uns gerade in einem schleichenderen Prozess gerade ereignet und ebenso zu einer Zuspitzung führt....

Aber wie gesgat, das Primäre dabei ist kein dritter Weltkrieg, so, wie auch damals zwar der 2. Weltkrieg furchtbar war, doch die zwischenmenschlichen Drangsale waren wesentlich schlimmerer Natur, das, was damals dabei offenbart wurde, wie die menschen sein können und sind... und genau das kann gerade wieder passieren in einem globalen Maßstab, beim Kampf jeder gegen jeden...

Es ist das, was man "die Zeit in Jakob" nennt, seinen Kampf mit dem Engel des Herrn, der ihn dabei daran erinnert, was er damals getan hat. Auch wir haben einen solchen letzten inneren Kampf noch vor uns, in dem Augenblick, wo wir sehen, dass viele unserer bekannten und Freunde sich auf einmal gegen uns wenden und wir nicht verstehen, warum dies so ist = Das ist die Drangsal, und nicht der Krieg mit Waffen.....
Adam
Adam
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 2076
Anmeldedatum : 22.05.18

Nach oben Nach unten

Die Sache mit der "großen Drangsal"- Vor oder nach der Auferstehung, Verwandlung und Entrückung? - Seite 3 Empty Re: Die Sache mit der "großen Drangsal"- Vor oder nach der Auferstehung, Verwandlung und Entrückung?

Beitrag von Franz Di 8 Sep - 20:00

Adam schrieb:ich hatte in früheren Beiträgen bereits beschrieben, dass sich Adolf Hitler ganz offensichtlich mit der Offenbarung auseinander gesetzt hat, aber gleichzeitig auch dem Okkultismus zugeneigt war. Und jene Verbindung von scheinbar "prophetischen Wissen" und okkulten Betrachtungen geht leider schon in die Linie, die auch Offenbarung 16 beschreibt im rahmen seiner Zornschalen.

Lieber Adam!

Hitler hatte ein chronisches Reizdarmproblem.
Seine Ärzte empfahlen ihm eine falsche Diät, welche sowohl seine physischen und psychischen Krankheiten verstärkte.
Glaubenstechnisch hat er die Bibel falsch interpretiert, indem er Gott geistigerweise in die Widerspruchseinheit gezwungen hat. Dies entsprach der Philosophie von Hegel, basierend auf Luther.
Eine tragische Verkettung der Pathologie geistigen Lebens!
Franz
Franz
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 19465
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 69
Ort : Freistadt

Nach oben Nach unten

Die Sache mit der "großen Drangsal"- Vor oder nach der Auferstehung, Verwandlung und Entrückung? - Seite 3 Empty Re: Die Sache mit der "großen Drangsal"- Vor oder nach der Auferstehung, Verwandlung und Entrückung?

Beitrag von HeinzB Do 10 Sep - 10:29

Ich habe mit keinem Wort von einem III.Weltkrieg geschrieben.
Die Bibel sagt uns, dass sich die Nationen zum Krieg gegen Israel in der Euphratgegend versammeln. Hier wird von 4 Nationen, im Bild als "Engel, gebunden am Strom Euphrat" gesprochen.
Der Euphrat wird austrocknen, was dem Einmarsch von Armeen mitsamt Panzern usw erleichtern wird. 
Doch dann ändert sich das Blatt, statt gegen Israel werden diese Armeen gegeneinander kämpfen. Dies geschieht NACH der 7. Posaune, also nach der Entrückung der Gemeinde.
Weiter sagt die Bibel, dass diese Feinde Israels an EINEM Tag fallen werden, und die Beschreibung deutet auf einen Einsatz nuklearer Bomben.
Hesekiel 39 sagt:(1- 6)
"Und du, Menschenkind, weissage gegen Gog und sprich: So spricht Gott der HERR: 
Siehe, ich will an dich, Gog, der du der oberste Fürst bist von Meschech und Tubal. 
Ich will dich herumlenken und herbeilocken und dich heraufführen aus dem äußersten Norden und auf die Berge Israels bringen. 
Und ich will dir den Bogen aus deiner linken Hand schlagen und die Pfeile aus deiner rechten Hand. Auf den Bergen Israels sollst du fallen, du mit deinem ganzen Heer und mit den Völkern, die bei dir sind. Ich will dich den Raubvögeln, allem was fliegt, und den Tieren auf dem Felde zum Fraß geben. Du sollst auf freiem Felde fallen; denn ich habe es gesagt, spricht Gott der HERR. Und ich will Feuer werfen auf Magog und auf die Bewohner der Inseln, die so sicher wohnen, und sie sollen erfahren, dass ich der HERR bin."
Weiter lesen wir in Vers 12:
"Und das Haus Israel wird sie sieben Monate lang begraben, damit das Land gereinigt werde".
Wie gewaltig groß die Zahl der Gefallenen wohl sein muss, das es 7 Monate dauern wird, sie zu begraben? 
Empfehle hier http://endzeitzeichen.blogspot.com/2010/09/die-kriege-der-endzeit-teil-2.html
HeinzB
HeinzB
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 4213
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 64
Ort : Lutherstadt Eisleben

Nach oben Nach unten

Die Sache mit der "großen Drangsal"- Vor oder nach der Auferstehung, Verwandlung und Entrückung? - Seite 3 Empty Re: Die Sache mit der "großen Drangsal"- Vor oder nach der Auferstehung, Verwandlung und Entrückung?

Beitrag von feli Do 10 Sep - 13:10

Der Euphrat wird austrocknen, was dem Einmarsch von Armeen mitsamt Panzern usw erleichtern wird.
Früher konnte ich mir das nie vorstellen...aber heute mit der starken Wasserknappheit Weltweit, sofort!!!
feli
feli
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 5006
Anmeldedatum : 21.05.18
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Die Sache mit der "großen Drangsal"- Vor oder nach der Auferstehung, Verwandlung und Entrückung? - Seite 3 Empty Re: Die Sache mit der "großen Drangsal"- Vor oder nach der Auferstehung, Verwandlung und Entrückung?

Beitrag von Adam Fr 11 Sep - 9:21

"Offenbarung 16,12 Und der sechste Engel goss seine Schale aus auf den großen Strom Euphrat; und sein Wasser vertrocknete, damit den Königen vom Aufgang der Sonne der Weg bereitet würde.
13 Und ich sah aus dem Maul des Drachen und aus dem Maul des Tieres und aus dem Maul des falschen Propheten drei unreine Geister herauskommen, gleich Fröschen.
14 Es sind nämlich dämonische Geister, die Zeichen tun und ausgehen zu den Königen der Erde und des ganzen Erdkreises[1], um sie zum Kampf zu versammeln an jenem großen Tag Gottes, des Allmächtigen."

HeinzB und feli, ich sehe hier keine Panzer, keinen Krieg, sondern dämonische Mächte, die die Menschheit beherrschen werden, genau so, wie ich es sehr ausführlich beschrieben habe!

Das Austrocknen des Euphrat ist symbolisch zu verstehen, weil hier die Lehre Christi mehr und mehr verschwindet, das Wasser vom Geist Gottes versiegt, und dafür Platz macht, jenen Lehren aus dem Osten, dem Okkultismus, Spiritismus, der antigöttlichen Lehren aus China und anderen Ländern dort, dem eigentlich irdischen Reich des Drachens, wo er ohne Widerstand bisher seine Lehren verbreiten konnte - die nunmehr über die gesamte westliche Welt verbreitet werden.... aus dem Osten kommend.

Dieses symbolische Austrocknen des Flusses Euphrat hat es schon einmal gegeben, dies war nach dem Niedergang der katholischen Kirche, nach ihrem Todesstoß am Ende des 18.ten Jahrhunderts, als dann der Sozialismus, Kommunismus, Humanismus, und jene Vorläufer dre späteren New Age Bewegung, sowie die Zeit der Illuminaten anbrach, und so etwas wie eine Art "Demokratie" sich auf den Weg machte, die aber alles andere als Gott gewollt war... es waren alles Lehren und Institutionen, Bewegungen, die anstelle des ausgetrockneten Wassers des Euphrats diesen mit falschen Lehren füllte.... ähnlich, wie es zuvor die Römisch Katholische Kirche bereits tat, als sie das Wasser mit Blut vermengte und den Menschen davon zu trinken gab...

Und genau das gleiche passiert jetzt wieder, in einer Art und Weise, die dem Menschen suggeriert, ihr seid alles selber Goötter, ihr habt selbst das Glück der Erde vor euch, und das was IHR wollt, das wird auch geschehen = so auch jenes Friedensreich während der 1000 Jahre... denn ihr Menschen seid es, die dies herbei führen könnt - das ist die Botschaft, die gerade überall verbreitet wird....


Zuletzt von Adam am Fr 11 Sep - 9:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Adam
Adam
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 2076
Anmeldedatum : 22.05.18

Nach oben Nach unten

Die Sache mit der "großen Drangsal"- Vor oder nach der Auferstehung, Verwandlung und Entrückung? - Seite 3 Empty Re: Die Sache mit der "großen Drangsal"- Vor oder nach der Auferstehung, Verwandlung und Entrückung?

Beitrag von HeinzB Fr 11 Sep - 9:56

Helge schrieb: Das Austrocknen des Euphrat ist symbolisch zu verstehen....



Dir ist schon bewusst das der Golftsrom am versiegen ist?
Schon heute trocknet der Irak auf dramatische Weise aus. Nicht nur der Oberlauf des Tigris, auch der Oberlauf des Euphrat wurde zunächst in der Türkei und dann in Syrien mit Staudämmen verbaut. Diese tragen dazu bei, dass im Irak von einstmals 30 Milliarden Kubikmeter Wasser im Schatt-El-Arab, dem Zusammenfluss von Euphrat und Tigris, nur noch 16 Milliarden ankommen. Dies erklärte der zuständige Minister Hassan Janabi kürzlich gegenüber dem britischen Independent.

Hinzu kommt die eine durch Hotspots ein Quadrat bildende gewaltige CO2 Ausstoßung ausgelöst durch die riesiegen Waldbrände in Kalifornien und Australien, der Waldbrandroung
in Brasilien und der Auftauung der Tundra in Russland.
Dies wird zu einem immer stärkeren Anstieg der Erderwärmung führen und das Austrocknen der großen Wasserströme beschleunigen.
Der Euphrat IST bereist am Austrocknen.
HeinzB
HeinzB
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 4213
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 64
Ort : Lutherstadt Eisleben

Nach oben Nach unten

Die Sache mit der "großen Drangsal"- Vor oder nach der Auferstehung, Verwandlung und Entrückung? - Seite 3 Empty Re: Die Sache mit der "großen Drangsal"- Vor oder nach der Auferstehung, Verwandlung und Entrückung?

Beitrag von Adam Fr 11 Sep - 10:04

Lieber Heinz B. Das ist mir alles bewusst, habe selbst schon sehr viel darüber geschrieben, sowohl auf meiner persönlichen Facebookseite, in der ich darauf aufmerksam mache, dass wir zur zeit die spiegelbildliche zeit der Sintflut haben - in der es statt nass und kalt, heiß und trocken sein wird... und statt dass die Menschen in die Arche gehen können, wird diese vor ihnen versperrt, zum Beispiel wegen Corona.....

Das Austrocknen des Flusses in der Offenbarung bereitet hier nicht irgendwelchen "Königen der Erde" in leibhaftiger Gestalt den Weg, sondern es steht für die Dämonen und Geister, jene drei Frösche in Offenbarung 16, die das generieren, was ich gerade in meinem letzten Beitrag noch einmal hinzugefügt habe....
Adam
Adam
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 2076
Anmeldedatum : 22.05.18

Nach oben Nach unten

Die Sache mit der "großen Drangsal"- Vor oder nach der Auferstehung, Verwandlung und Entrückung? - Seite 3 Empty die dargebotenen Zeichen verstehen lernen! ... Der Euphrat ist das Quellwasser der Lehre Gottes

Beitrag von Adam Fr 11 Sep - 18:25

Lieber HeinzB
HeinzB schrieb:Der Euphrat IST bereits am Austrocknen.

All die biblischen Orte, all das, was im Alten Testament geographisch und somit auch geschichtlich historisch von Bedeutung war, ist ein Typus für das, was heute weltweit  passieren soll und wird, bzw. was schon seit Christus bis heute passiert ist. Wer also annimmt, die prophetischen Dinge, die da beschrieben werden, müssten sich im wahrsten Sinne des Wortes wortwörtlich erfüllen, der nimmst sich die Möglichkeit die sinnbildliche Bedeutung zu betrachten und zu sehen, und der versteht dann auch nicht die Sache mit Typus und Antitypus:
Typus und Antitypus
Typologie

Denn wenn du dies unter dem Aspekt der Bildersprache verstehst, dann weißt du auch, wofür der Euphrat steht. Er steht neben den anderen drei Flüssen der Genesis für das Quellwasser, aus dem uns Gott zu trinken gibt, und das, was uns Jesus Christus ebenso anbietet: Die reine Lehre und Wahrheit des biblischen Wortes!

Wenn es also heißt, dass er in der Offenbarung austrocknet, dann steht das zunächst einmal für den Rückgang der biblischen Lehre, dafür, dass eben immer weniger Menschen sich dem reinen Wort Gottes widmen.

Nun lesen wir im alten Testament von Babylon, welches das Volk Gottes in Beschlag genommen hat, und wie eben dieses Volk lange Zeit mit eben auch den unbiblischen unchristlichen Lehren der Babylonier konfrontiert wurden, und dass dann Persien dieses Reich eroberte, indem es jenes Quellwasser Gottes, den Euphrat einfach umleitete ... um dann jene babylonische Lehre zu offenbaren, aufzuzeigen, was da nicht hingehört in den geistigen Lehren der Israeliten. Dieses musste somit vernichtet werden...

Deshalb steht auch heute noch der Euphrat für das Quellwasser der Lehre Gottes, und ausgerechnet die Hure Babylon hat sich dessen bedient und eine falsche göttlich christliche Lehre daraus gemacht, und dieses Wasser wie wir in der Offenbarung lesen können mit Blut vermischt, und dem Volk Gottes, also uns Christen für viele Jahre und auch heute noch zu trinken gegeben. Darum muss auch diesmal jenes Quellwasser Gottes versiegen, abgestellt werden, um die geistige Vermischung durch Babylon zu offenbaren, damit diese falsche Lehre auch als solche erkannt wird...

Doch diesmal wird jene babylonische Lehre nicht durch die reine christliche Lehre ersetzt, sondern durch eine fernöstliche Lehre,, in der Offenbarung mit Geistern und Dämonen beschrieben, also mit den drei Fröschen die an Stelle Babylons treten....

Das ist die Zeit, wo die Unterstützung seitens des Heiligen Geistes ausbleibt, und jeder einzelne sich prüfen kann, wo er den nun eigentlich steht in seinem bis dahin erworbenen Glauben. Denn die Könige der ganzen Welt eifern den fernöstlichen Heilspraktiken nach und sehen sich dazu berufen, damit die Christenheit zu beeinflussen.

Der Euphrat, wie gesagt hat heute nicht die gleiche Funktion, wie vor 2520 Jahren...
Adam
Adam
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 2076
Anmeldedatum : 22.05.18

Nach oben Nach unten

Die Sache mit der "großen Drangsal"- Vor oder nach der Auferstehung, Verwandlung und Entrückung? - Seite 3 Empty Re: Die Sache mit der "großen Drangsal"- Vor oder nach der Auferstehung, Verwandlung und Entrückung?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten